Wie alles begann

Wie alles begann

Wie alle Gute Storys begann unser auch mit einem Problem.

Herbst 2020 verwirklichten wir uns einen Traum von Eigenheim, wir verbrachten sehr viel Zeit und wissen unserem Eigenheim einzurichten aber frustriert über den Mangel an gut designten und hochwertigen aber erschwinglichen Bilder, machten wir uns daran „Wand Bilder“ neu zu definieren. Eine Lösung für jeden Wohnraum, ob minimalistischen, industriell Stil, wo die Größe, Farbe, Form im Einklang sind. Nach sehr viele Fehlversuche und was das Erstkonzept fertig.

Nach Jahre langer Entwicklung mit Designer und Verbesserungen ging es los mit steelmap.de (Stahl & Edelstahl Weltkarte) eine Plattform, die deine Wohnträume wahr werden lässt.

Der erste Prototyp wurde nach 2 Wochen fertiggestellt, jedoch war dieses weit entfernt von dem, dass wir uns vorstellten, es hing schief, die Oberfläche war sehr empfindlich und die kanten durch die Laserverarbeitung sehr scharf und gefährlich. Nach monatelange Entwicklung und enge zusammenarbeiten mit Designer und Entwickler entstand das Produkt, welches durch unser Magnetsystem in weniger als 5 Minuten an die Wand angebracht ist. Eine innovative Lösung, wodurch die Weltkarte Elemente auch bei falscher Bohrung verschoben werden können.

10 Jahre Design

unser Team bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in Thema Design & Entwicklung mit.

Mehrfacher Sieger

Steelmap wurde bereits mehrfach als Digitales & innovatives Unternehmen ausgezeichnet

100% Zufriedene Kunden

Wir bieten für jeden Kunden eine passgenaue Lösung an. Individuelle Farben und Größen.

Close

steelmap

Unique World Map

Close

Cart (0)

Cart is empty Keine Produkte im Warenkorb

steelmap

Unique World Map